MHL Mitarbeiter arbeiten gemeinsam im Team in einer offenen Büroumgebung

Steuerberatung

Viel mehr als nur Zahlendeuterei: In der Steuerberatung begleitest und berätst Du unsere Mandant:innen auf ihrem unternehmerischen, oft komplexen Weg. Immer dabei: die Freude am Teamwork.

icon arrow down white

Deine Karriere bei uns

Viele Wege führen in die Steuerberatung von Möhrle Happ Luther, aber eine Eigenschaft zeichnet Dich besonders aus: Du liebst es, über den Tellerrand Deiner eigenen Profession zu schauen. Daher passen Generalist:innen besonders gut zu uns, doch auch Nischenkenntnisse sind hochwillkommen.

Deine Ambitionen und Deine Neugier sind in unserer multidisziplinären Kanzlei bestens aufgehoben. Wir bieten Dir optimale Karrieremöglichkeiten, Weiterbildungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Und im besten Fall eine berufliche Heimat findest.

„Die Lernkurve hier ist enorm und die Unterstützung bei der Examensvorbereitung ausgezeichnet - mir wurde der Rücken echt freigehalten.“

Tim Ludwig
Steuerassistent

„Möhrle Happ Luther hat mich von der Ausbildung bis zur Partnerschaft begleitet. Was Möhrle Happ Luther für mich ausmacht? Ein starkes Team.“

Benjamin Muxfeldt
Partner, Steuerberater

„Das gute Onboarding ist in anderen Kanzleien nicht selbstverständlich. So fühlt man sich gleich als Teil des Teams.“

Dr. Morten Dibbert
Partner, Rechtsanwalt, Steuerberater

Aktuelle Stellenangebote 

Unseren Mitarbeitenden bieten wir kontinuierliche Förderung, Handlungsspielräume zur persönlichen Entfaltung und ein berufliches Zuhause. Sie sind es, die uns erfolgreich machen – denn ihre Erfahrung, ihr Know-how und ihre Leidenschaft ebnen uns den Weg in die Zukunft.

Deine Benefits bei uns:

Benefits Icon Examen

Unterstützung bei der Examensvorbereitung

Benefits Icon Weiterbildung

Fort- und Weiterbildung

Benefits Icon Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Dein Bewerbungsprozess:
In fünf Schritten in unser Team

Du sendest uns Deine Bewerbung über unser Jobportal und erhältst eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wir sichten Deine Bewerbung gemeinsam mit der Fachabteilung. Passen Deine Unterlagen zu uns, laden wir Dich zeitnah zu einem Kennenlernen per Video ein.

In einem ersten Video-Gespräch lernen wir uns kennen. Wir erzählen Dir mehr über unsere Arbeit, die Position und beantworten alle Deine Fragen.

War das Erstgespräch für beide Seiten positiv, laden wir Dich gern zu einem persönlichen Gespräch vor Ort ein. So kannst Du das Team und unsere Wirtschaftskanzlei noch besser kennenlernen. 

Nach den Gesprächen entscheiden wir, ob wir den zukünftigen Weg gemeinsam gehen, und Du erhältst ein attraktives Vertragsangebot. Willkommen im Team!

Social Media