Deine Karriere – Deine Benefits Worauf Du Dich freuen kannst

Was Wertschätzung für uns bedeutet

Wertschätzung ist für uns nicht nur eine Phrase. Neben zwischenmenschlichen Werten wie Respekt, Freundlichkeit und Offenheit gehört dazu selbstverständlich ein modernes Benefit-Paket. Ob flexible Arbeitszeitmodelle, Fort- und Weiterbildungen oder Kita-Zuschuss – wir möchten, dass Du dich bei uns wohlfühlst, motiviert und gern zur Arbeit kommst und langfristig zufrieden bist.

Benefits Icon Exam

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Wir möchten, dass Dein Job zu Deinem Leben passt – flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sind bei uns daher selbstverständlich. Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und verstehen, dass Deine Arbeit nicht alles ist, was Dich auszeichnet. Damit Du auch von Zuhause aus gut arbeiten kannst, erhältst Du von uns ein modernes Homeoffice-Kit.

Benefits Icon Exam

Onboarding

Wir freuen uns, dass Du da bist! Damit der Start in Deinen neuen Job zu einem vollen Erfolg wird, ist uns ein gelungenes Onboarding sehr wichtig. An unserem Willkommenstag kannst Du Deine neuen Kolleg:innen und verschiedene Abteilungen kennenlernen. Danach unterstützen wir Dich mit unserer Möhrle Happ Luther-Akademie und der strukturierten Einarbeitung in unseren Fachbereichen.

Benefits Icon Exam

Förderung bei Fortbildungen

Deine persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns am Herzen! Daher bieten wir Dir im Rahmen unserer Möhrle Happ Luther-Akademie verschiedene Weiterbildungen an wie Soft-Skills-Schulungen, Sprachkurse und IT-Schulungen. Zudem fördern wir individuelle Fortbildungen und stellen Dich dafür frei.

Benefits Icon Exam

Wir sind Teamplayer

Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und mögen, was wir tun. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen: After-Work-Events, Blind Lunch Dates, (legendäre) Kanzleipartys oder gemeinsame Sportveranstaltungen bieten viel Raum zum Netzwerken. Und ja: Einen Kicker und eine Tischtennisplatte haben wir auch.

Benefits Icon Exam

Snacks, Kantine & Co.

In unserem Büro wartet richtig guter Kaffee mit Kuh- oder Hafermilch auf Dich. Du trinkst lieber Limo? Auch die steht schon im Kühlschrank bereit. In der Mittagspause kannst Du vergünstigt in der HHLA-Kantine unseres Hamburger Standortes essen oder bekommst Rabatt in Restaurants um die Ecke. Über das Corporate-Benefits-Portal erhältst Du außerdem exklusive Angebote für Produkte und Dienstleistungen zu dauerhaft attraktiven Konditionen.

Benefits Icon Exam

Gesundheit

Uns ist wichtig, dass es Dir gut geht – dafür sorgen unter anderem ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen im Büro, frisches Obst am Arbeitsplatz, unsere Fitnessstudio-Kooperation sowie regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen durch unsere Betriebsärztin. Übrigens: Wer zur Arbeit joggt oder mit dem Rad kommt , kann anschließend in aller Ruhe bei uns duschen und durchatmen – frische Handtücher und Shampoo inklusive.

Benefits Icon Exam

Deutschlandticket oder JobRad

Unsere Standorte sind zentral – und wir stellen sicher, dass Du schnell und komfortabel zu uns kommst: Dafür übernehmen wir gern Dein Deutschlandticket für den Weg mit Bus und Bahn. Du fährst lieber Fahrrad? Dann kannst Du Dir über unsere Kooperation mit JobRad Deinen Traum auf zwei Rädern aussuchen.

Benefits Icon Exam

Zeit & Geld

Neben Deinem attraktiven Gehalt erhältst Du 30 Tage Erholungsurlaub. Für verschiedene persönliche Ereignisse wie Hochzeit oder Umzug gibt es natürlich Sonderurlaub obendrauf. Damit es Dir außerdem im Alter an nichts fehlt, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge – unser externer Partner berät Dich unverbindlich zu einem Modell, das zu Dir passt.

Benefits Icon Exam

Arbeit & Familie

Unsere individuellen Teilzeitmodelle helfen Dir, Familie und Karriere in Einklang zu bringen. Darüber hinaus erhalten frisch gebackene Eltern bei uns zwei Tage Sonderurlaub zur Geburt oder Adoption. Du hast Kinder im Kindergartenalter? Viele unserer Kolleg:innen ebenfalls! Wir unterstützen Dich gern mit einem monatlichen Zuschuss zum Kita-Beitrag.

Deine Ansprechpartnerinnen

  • Antje May

    MÖHRLE HAPP LUTHER
    Antje May| Personalreferentin
    Brandstwiete 3
    20457 Hamburg
    TEL 040 85 301 - 0

  • Sabine Schakel

    MÖHRLE HAPP LUTHER
    Sabine Schakel| Personalreferentin
    Brandstwiete 3
    20457 Hamburg
    TEL 040 85 301 - 0

Veranstaltungen für Deine Karriere

27. Juni

10:00 Uhr

Messe

Firmenkontaktmesse

12. November

09:30 Uhr

Für Studierende, Absolvent:innen und Young Professionals

Karrieremesse CHANCE 2024

13. November

10:00 Uhr

Messe

Fakultätskarrieretag

Komm spontan vorbei und informiere Dich über uns oder vereinbare vorab Gesprächstermine im Karriereportal.